• Jobs Job bei Hans und Ottmar Binder GmbH

Stellvertretende Produktionsleitung (m/w) Galvanik

Hans und Ottmar Binder GmbH

Böhmenkirch

Böhmenkirch

Stellvertretende Produktionsleitung (m/w) Galvanik Hans und Ottmar Binder GmbH Böhmenkirch Planung, Steuerung und Optimierung der Produktionsprozesse; Umsetzung der Vorgaben unter der Einhaltung und Optimierung der qualitativen und wirtschaftlichen Vorgaben.

Wir Sind Ein Innovativ Expandierendes Unternehmen Gehören International Zu Den Führenden Zulieferern Der Automobilindustrie Für Die Premiumklasse Namhafter Hersteller Fertigen Wir Montagefertige Komponenten Sowie Systeme Aus Aluminium Als Technologie- Marktführer Entwickeln Wir Einzigartige Oberflächenschutzverfahren Mit Herausragenden Eigenschaften Innerhalb Der Gruppe Tragen über 2000 Mitarbeiter Zum Erfolg Der Firma Bei Seien Auch Sie Mit Dabei Am Standort Böhmenkirch Als Stellvertretende Produktionsleitung (m/w)  Galvanik Ihre Aufgaben Planung Steuerung Optimierung Der Produktionsprozesse Betreuung Der Anodisieranlagen Umsetzung Der Vorgaben Unter Der Einhaltung Optimierung Der Qualitativen Wirtschaftlichen Vorgaben Erstellung Optimierung Von Arbeitsanweisungen Deren Schulung Sowie Der Kontrolle Auf Umsetzung Bearbeiten Der Anlagetechnischen Verbesserungen Durch Die Zusammenarbeit Mit Dem Leiter Gesamtbereich Oberflächentechnik Prüfung Der Qualität Hinsichtlich Oberfläche Beschädigungen Wartung Der Anlagen Sowie Der Veranlassung Von Reparaturen In Zusammenarbeit Mit Der Technischen Instandsetzung Mitarbeiter Der Gesamten Produktion Zur Einhaltung Von Ordnung Unterweisen Anweisen überwachen Ihr Profil Ausbildung Als Galvaniseur/techniker/ingenieur Oder Quereinsteiger Mit Berufserfahrung Berufserfahrung In Der Anlagen Abwassertechnik Gestellbau Sowie In Deren Wartung Instandsetzung Wünschenswert Berufserfahrung In Der Schulung/einplanung Von Personal Wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Gute Pc-kenntnisse (windows) Englischkenntnisse Wünschenswert Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Führungsstärke Gute Organisationsfähigkeiten Ihre Vorteile In Unserem Unternehmen Hohes Maß An Eigenverantwortung Persönliche Weiterbildungs- Fortbildungsangebote Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbung@-groupde Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Frau Kohn Tel: 07332 9660-241 Zur Verfügung Stellvertretende Produktionsleitung (m/w) Galvanik Planung Steuerung Und Optimierung Der Produktionsprozesse Umsetzung Der Vorgaben Unter Der Einhaltung Und Optimierung Der Qualitativen Und Wirtschaftlichen Vorgaben Böhmenkirch

Teamleiter (m/w) für die Poliererei
   Hans und Ottmar Binder GmbH (Steinheim am Albuch)

Schichtführer (w/m)
   Hans und Ottmar Binder GmbHMechanische (Feldstetten)

Schichtführer (m/w)
   Hans und Ottmar Binder GmbH (Steinheim am Albuch)

Warehouse employee
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Prüfarzt vorzugsweise Innere Medizin / Allgemeinmedizin (m/w/d) (Medizinischer Fachpraktik
   Klinische Forschung Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Dominik Steffen Schneider Lebensmittel e.K. (Hochdorf-Assenheim)